Connect with us

Temptation Island: Robin macht Lena einen Antrag!

Lena und Robin bei "Temptation Island"

TV

Temptation Island: Robin macht Lena einen Antrag!

TVNOW / Sergio del Amo

Temptation Island: Robin macht Lena einen Antrag!

Lena Schiwiora und Robin Riebling wagten sich zu „Temptation Island“. In der Fremdgeh-Show wird die Beziehung der Paare auf eine harte Probe gestellt – bei Lena und Robin ging das Experiment aber mehr als gut aus. 

In der RTL-Show verbringen Paare getrennt von einander die Zeit mit Singles – die versuchen, die Vergebenen zu einem Flirt zu überreden. Die Aufnahmen werden dann später dem jeweiligen Partner gezeigt. Lena und Robin haben das Fremdgeh-Experiment mit Bravour überstanden.

Heiratsantrag vor laufenden Kameras

Im Laufe der Staffel haben sich die beiden sogar ziemlich vermisst. Und dann kam es zu einer krassen Liebes-Sensation: Im Finale hat Robin seiner Liebsten vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag gemacht!

WERBUNG

„Ich wollte dir sagen, dass ich mich auf eine wundervolle Zukunft mit dir freue und ich es nicht abwarten kann, dass wir den nächsten Schritt gehen und deswegen wollte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst“, sagt Robin zu Lena. „Die Zeit hier ohne dich hat mir gezeigt, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich dich liebe“, meint sie zu ihm. Und natürlich hat sie Ja gesagt! Während bei anderen Paaren die Beziehung an dem Treue-Test zerbrochen ist, wurde diese bei Robin und Lena dagegen eher gestärkt.

Alle Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies “ exklusiv bei TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben