Social Media
Temptation Island 2019 4 Richard BILD TVNOW

TV

Temptation Island: Love Island-Hottie Richard Heinze ist dabei

TVNOW / Sergio del Amo

Na, den kennen wir doch?! Bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ will Richard Heinze mit vergebenen Ladys flirten. Bekannt wurde der Hottie durch die Datingshow „Love Island“.

Der 21-Jährige aus Köln lässt nichts anbrennen. Bei „Temptation Island“ will das Model und Bademeister einige Girls um den Finger wickeln. Er selbst beschreibt sich als humorvoll und spontan – seine Traumfrau sollte treu sein.

„Richi“ hat über 100.000 Follower auf Instagram und spiegelt das typische Model wieder: sympathisch, locker, sexy und mit einem ansteckenden, närrischen Lächeln. Mit seiner kontaktfreudigen und selbstbewussten Art will er die Kandidatinnen in der RTL-Show um den Finger wickeln.

Richard spielt auch bei Köln 50667 mit

Richard Heinze hat schon genug Kameraerfahrung. Im vergangenen Jahr nahm er nicht nur bei „Love Island“ teil, sondern hat auch eine Hauptrolle in der Soap „Köln 50667“ ergattert. Mit mehr als 100.000 Followern ist der Sunnyboy außerdem ein Instagram-Star. Wie er wohl bei den Girls punkten wird? Das zeigt RTL ab Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Temptation Island“.

Alle Folgen von „Temptation Island“ exklusiv bei TVNOW.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup