Social Media
Temptation Island 2019 7 BILD TVNOW Sergio del Amo

TV

Temptation Island: Liebes-Aus bei diesem Paar?

TVNOW / Sergio del Amo

Bei „Temptation Island“ werden vier Paare auf eine harte Probe gestellt. In der ersten Show trafen die Vergebenen erstmals auf die Singles – von ihrem Partner getrennt werden sie gemeinsam mit ihnen verschiedene Luxus-Ressorts untergebracht.

Die vergebenen Kandidaten sind nicht nur alleine mit den Singles, sondern es finden auch zahlreiche Partys mit reichlich Alkohol statt – dort soll getestet werden, ob der jeweilige Teilnehmer treu ist oder sich doch zu einem heißen Date hinreißen lässt. Die Aufnahmen werden dann später seinem jeweiligen Partner gezeigt.

Trennt sich das erste Paar?

Christina Dimitrou stand bereits von Beginn an vor einer Zerreißprobe. Dort musste sie bereits ansehen, wie ihr Freund Salvatore Vassallo mit anderen Girls flirtet. „Mir haben seine Blicke nicht gefallen. Ich bin eifersüchtig, weil er schon in der Vergangenheit mit anderen Frauen geschrieben hat. Jetzt weiß ich auch, warum er das macht. Ich wusste, dass er sich nicht einmal gut anstellen kann“, erzählt die 27-Jährige. Droht nun schon das Liebes-Aus bei dem Paar? Das zeigt RTL am Sonntag bei „Temptation Island“.

Alle Folgen von „Temptation Island“ exklusiv bei TVNOW.

Connect
Newsletter Signup