Social Media

TV

Temptation Island: Ex-Affäre Alex überrascht Ziania

TVNOW

Bei “Temptation Island” stellen Paare ihre Beziehung auf die Probe. Alex Fejst war bereits in der ersten Folge der Kuppelshow zu sehen – die Männer haben jedoch die Gefahr erkannt und ihn geblockt. Nun kehrt er wieder zurück und versucht, die Girls um den Finger zu wickeln. 

Die vergebene Ziania Rubi und Alex Fejst treffen bei “Temptation Island” nicht das erste Mal aufeinander. “Ich kenne hier vielleicht schon jemanden”, erklärte sie. Dann kam heraus: Die beiden hatten mehr als nur eine Freundschaft! Wird es zwischen Ziania und Alex etwa wieder funken?

Alex und Ziania kennen sich näher

“Wir haben uns im September 2017 übers Internet kennengelernt und hatten eine gute Zeit. Wir waren nicht zusammen, es war ein komisches Auf und Ab. Mal hatten wir was, dann hatten wir wieder keinen Kontakt. Sie hat mich einmal versetzt bei einem Event, danach ist der Kontakt abgerissen”, sagt Alex in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Was sonst noch passiert

Fabian und Salvatore haben das Lagerfeuer noch in den Knochen: Fabian, weil er am Vorabend kein Video seiner Freundin Ziania zu sehen bekommen hat und Salvatore, weil sich seine Freundin Christina auffällig gut mit James versteht. In der Frauen-Villa ist die Stimmung hingegen gelassen: Der in Sendung 1 von den vergebenen Männern geblockte Single Alex kommt in Gesellschaft eines weiteren heißen Singles namens Christian zurück. RTL zeigt “Temptation Island” um 0 Uhr.

Alle Folgen von “Temptation Island” exklusiv bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup