Social Media

TV

Temptation Island: Erste Details zur neuen RTL-Show!

MG RTL D

Ob “Schwiegertochter gesucht”, “Der Bachelor” oder “Bauer sucht Frau” – im Fernsehen gibt es schon zahlreiche Kuppelshow. Mit “Temptation Island” startet RTL ein ziemlich ungewöhnliches Datingformat. 

Der Sender startet im März die Show “Temptation Island – Versuchung im Paradies”. Singles versuchen in dem neuen Format, mit vergebenen Personen zu flirten. Das Abenteuer für die Paare und flirtfreudigen Singles startet am 6. März um 20:15 Uhr bei RTL. Die weiteren Folgen werden künftig immer sonntags um 20:15 Uhr gezeigt.

Darum geht es in Temptation Island

In “Temptation Island – Versuchung im Paradies” sind vier Paare am Start, welche auf eine einsame Insel mit Singles geschickt werden – allerdings werden sie die Zeit dort getrennt miteinander verbringen. Zahlreiche Single-Girls kämpfen in einer Luxus-Villa um die vergebenen Boys, welche sich bei gemeinsamen Dates besser kennenlernen werden – ob die Jungs sich auf das Abenteuer einlassen oder treu bleiben? Der jeweilige Partner sieht in einer regelmäßigen Video-Botschaft, was sein Liebster mit den Singles treibt.

WERBUNG

Laut RTL sollen auch bekannte Gesichter aus den Kuppelformaten “Love Island”, “Der Bachelor” und “Take Me Out” dabei sein. Welche Singles aber dabei sein werden, hat der Sender noch nicht bekanntgegeben. Moderiert wird die Show übrigens von Angela Finger-Erben.

Alle Episoden von “Temptation Island” bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup