Social Media

TV

Temptation Island: Dominik Bruntner ist Mister Germany

TVNOW / Sergio del Amo

Insgesamt vier Paare werden auf die Liebes-Insel bei “Temptation Island” geschickt. Singles sollen in der neuen RTL-Show die festen Partnerschaften auf eine Probe stellen. Zu den Kandidaten der Datingshow zählt auch Dominik Bruntner. Der Hottie ist kein unbekanntes Gesicht. 

Der 25-Jährige beschreibt sich selber als sportlich, spontan und offen. Er arbeitet als Model und ist ausgebildeter Industriekaufmann. Schlagzeilen machte er 2017 damit, als er zum “Mister Germany” gewählt wurde.

Wird er eine Lady erobern?

Bei Frauen ist Dominik eher zurückhaltend und abwartend. Wenn er von einer Lady begeistert ist, legt er sich laut RTL.de aber ins Zeug, um sie zu erobern. Eine Macke hat er jedoch: Der 25-Jährige gibt zu, dass er einen kleinen Putzfimmel hat. Seit einigen Monaten hat er außerdem ein Hausschweinchen namens Bella.

Dominik Bruntner war bei Promi Big Brother

Dominik Bruntner ist außerdem bei vielen “Bachelor”-Girls bekannt und nahm bei “Promi Big Brother” teil. Dort erreichte er sogar das Finale und belegte den vierten Platz. Auf der Liebes-Insel will Dominik in jedem Fall Vollgas geben – ob er  tatsächlich eine Frau erobern kann? Das zeigt RTL bei “Temptation Island – Verfühtung im Paradies” ab dem 06. März um 20:15 Uhr.

Alle Folgen von “Temptation Island” exklusiv bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup