Social Media

TV

Temptation Island: Das ist der Drehort!

MG RTL D

Bei “Temptation Island” stellen vier Paare ihre Beziehung auf eine harte Probe. Die Kandidaten werden auf eine einsame Insel geschickt, wo Singles mit ihren flirten wollen. Werden sie der Versuchung widerstehen? 

Es ist ein ungewöhnliches TV-Experiment und RTL beschreibt die neue Show als “ultimativen Beziehungstest”. Boys und Girls werden getrennt in verschiedenen Luxusvillen angesetzt – dort werden Singles auf sie angesetzt und versuchen, mit ihnen zu flirten. Und vielleicht passiert ja sogar noch mehr?

Wo liegt der Drehort?

Doch wo liegt eigentlich der geheime Drehort? Bei dieser Show werden junge Paare nach Thailand geschickt. Ganz neu ist die Idee aber übrigens nicht: Im 2011 schickte RTL bereits Verführer und Paare auf die “Insel der Versuchung”.

Singles treiben ein Keil in die Beziehung

Nach zwei Wochen steht das Wiedersehen der Paare an. Zeit voller Erlebnisse und neuer Erfahrungen. Tage, in denen sie ihrem Partner nicht in die Augen sehen konnten, in denen es keine zärtlichen Berührungen gab – mit dem eigenen Partner. Doch – wollen sie überhaupt weiter zusammenbleiben? Nun ist es Zeit für Erklärungen, bittere Vorwürfe und die ultimative Frage: Wird ihre Beziehung die “Versuchung im Paradies” überstehen? Wird die Liebe siegen oder die Versuchung größer sein? “Temptation Island” zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alle Folgen von “Temptation Island” exklusiv bei TVNOW.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup