Social Media
Lola Weippert moderiert "Temptation Island"

TV

Temptation Island 2021: Das ist der Drehort!

RTL / Frank Fastner

Bei TVNOW läuft derzeit die neue Staffel von „Temptation Island“. Die Folgen werden nun auch immer sonntags bei RTL ausgestrahlt. Doch wo wurde die Staffel eigentlich gedreht? KUKKSI verrät den Drehort! 

Vier Paare testen nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen in exklusiven Luxusvillen verbringen – allerdings getrennt voneinander. Jeweils zwölf sexy Singles werden sie in der Zeit auf die Probe stellen. Mit dabei: Eine glückliche Jugendliebe, ein eher außergewöhnliches Beziehungsmodell, eine On/Off Beziehung sowie ein Partylöwe mit seiner Tanzkönigin. Moderatorin Lola Weippert stellt ihnen die Singles vor.

Das sind die Kandidaten-Paare

Marlisa (31) und Fabio (26) aus Berlin
Sabine (28) und Mike (28) aus Heilbronn
Alicia (26) und Yasin (29) aus München
Meike (29) und Marcus (35) aus Köln

Temptation Island - Versuchung im Paradies

TVNOW / Frank Fastner

Lola Weippert ist die neue Moderatorin

Der Startschuss von „Temptation Island“ fiel am 25. März 2021 bei TVNOW. Seitdem wird immer donnerstags eine neue Episode von insgesamt 13 Folgen ausgestrahlt. Ab dem 11. April werden die Folgen dann auch bei RTL immer am späten Sonntagabend ausgestrahlt. Angela Finger-Erben präsentierte die ersten Staffeln der Kuppelshow. Nun hat Lola Weippert  die Moderation übernommen. „Ich freue mich sehr, Teil von ’Temptation Island’ zu sein. Für mich war es das erste Format, das ich für TVNOW als Moderatorin begleiten durfte und somit natürlich auch total spannend zu sehen und zu erleben. Als ich die Paare kennenlernte, war mir sehr schnell bewusst: Das wird ’ne wilde Staffel“, freut sich die 24-Jährige.

Wo steht die Villa?

Die vergangenen Staffeln wurden noch auf Bali gedreht – das ist aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr wirklich möglich. Die neuen Folgen wurden wie bei „Temptation Island VIP“ in Kroatien gedreht. Schon jetzt steht übrigens fest: Es wird auch eine vierte Staffel von „Temptation Island“ geben. Paare und Singles können sich für die neue Staffel bereits bewerben. Die Kandidaten sollten „attraktiv, selbstbewusst und aufgeschlossen“ sein. Schon gelesen? Temptation Island 2021: Das sind die 4 Paare!

Connect
Newsletter Signup