Social Media
St 74 Joint BILD iStock

Buzz

Teenies ziehen an Joint – Zusammenbruch!

iStock / HighGradeRoots

Zwei junge Teenager haben an einem Joint gezogen. Kurz danach sind sie zusammengebrochen und kamen in ein Krankenhaus. 

In Berlin sollen die zwei Mädchen (17, 18) einen Joint von zwei Männern angeboten bekommen haben. Nachdem sie daran gezogen haben, sind sie auf der Warschauer Straße im Stadtteil Friedrichshain zusammengebrochen. In dem Marihuana waren offenbar auch andere Substanzen.

Die Teenager kamen in ein Krankenhaus

Das war aber noch nicht alles: Nachdem die zwei Girls zusammengebrochen sind, haben die Männer ihre Sachen durchsucht. Dann kamen glücklicherweise Passanten zur Hilfe – die zwei Täter ergriffen daraufhin sofort die Flucht. Die Teenager mussten sofort in ein Krankenhaus gebracht werden. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Die Polizei konnte die Täter noch nicht fassen.

Connect
Newsletter Signup