Social Media
polizeiabsperrung

Buzz

Teenies streamen ihren Tod live bei Facebook

iStock / carlballou

Schockierende Szenen bei Facebook: Teenager haben ihren Tod live bei Facebook gestreamt. Die Jugendlichen wurden von der Polizei erschossen!

Die Teens aus Brasilien hatten viel Spaß – bis plötzlich die Polizei aus einem Helikopter das Feuer auf sie eröffnete! Die Jugendlichen haben offenbar nichts mitbekommen, dass sie aus der Luft verfolgt wurden. Ohne jede Ankündigung haben die Ermittler auf die Teenager geschossen.

Schock-Video bei Facebook

Die Jugendlichen waren gerade live bei Facebook – als die Schüsse gefallen sind, fiel das Smartphone herunter und filmten ihren Tod bei Facebook. Auch nach den Schüssen lief der Stream noch weiter. Nur einer der Jugendlichen soll laut brasilianischen Medien die brutale Polizei-Attacke überlebt haben.

Connect
Newsletter Signup