Social Media
St 17 Sex BILD iStock

Life

Teenie-Paar hat Sex am Strand und dann ist DAS passiert

iStock / ilyaska

Am Strand von Cape Cod (Massachusetts) hatten gleich vier Teenies leidenschaftlichen Sex. Dass hunderte andere Leute um die beiden Pärchen standen, hat die 18- bis 19-Jährigen nicht gestört.

Hunderte Strandgäste versammelten sich um die US-Teenager und feuerten sie bei ihrem Liebesspiel an. Die Jugendlichen wollten den US-Unabhängigkeitstag auf ihre ganz eigene Weise feiern. Doch dann kam plötzlich die Polizei und beendete die heiße Sex-Sause. Wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ wurden die Leute von Ermittlern verhaftet.


Ist Sex in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt?

Bei uns ist Sex in der Öffentlichkeit nicht strafbar – zumindest dann, wenn sich Passanten nicht gestört fühlen. Wenn man wegen Sex angezeigt wird, kann einem wie im Fall der US-Teenies auch hier eine Geldstrafe oder sogar eine bis zu einjährige Haftstrafe drohen.

Connect
Newsletter Signup