Social Media
St 17 Sex BILD iStock

Life

Teenie-Paar hat Sex am Strand und dann ist DAS passiert

iStock / ilyaska

Am Strand von Cape Cod (Massachusetts) hatten gleich vier Teenies leidenschaftlichen Sex. Dass hunderte andere Leute um die beiden Pärchen standen, hat die 18- bis 19-Jährigen nicht gestört.

Hunderte Strandgäste versammelten sich um die US-Teenager und feuerten sie bei ihrem Liebesspiel an. Die Jugendlichen wollten den US-Unabhängigkeitstag auf ihre ganz eigene Weise feiern. Doch dann kam plötzlich die Polizei und beendete die heiße Sex-Sause. Wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ wurden die Leute von Ermittlern verhaftet.


Ist Sex in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt?

Bei uns ist Sex in der Öffentlichkeit nicht strafbar – zumindest dann, wenn sich Passanten nicht gestört fühlen. Wenn man wegen Sex angezeigt wird, kann einem wie im Fall der US-Teenies auch hier eine Geldstrafe oder sogar eine bis zu einjährige Haftstrafe drohen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup