Social Media

Buzz

Teenie klettert auf Zug: 15-Jährige stirbt durch Stromschlag!

iStock / den-belitsky

Schrecklicher Zwischenfall in Leipzig: Teenies sind am Bahnhof Plagwitz auf Güterwaggons geklettert. Eine 15-Jährige erlitt dabei einen Stromschlag und starb.

Die Teenie-Clique kletterte in der Nacht zum Sonntag auf den Gütterwaggon, wie die Polizei mitteilte. Das hatte tödliche Folgen: Es kam zu einem Stromüberschlag der Oberleitung. Eine Jugendliche hat einen Stromschlag erlitten und verstarb wenige Zeit später. Zwei weitere Teenager haben sich leicht verletzt.

Es war offenbar eine Mutprobe

Die Polizei teilte mit, dass 5 Teenies an der Kletteraktion beteiligt waren. Es handelte sich dabei offenbar um eine Mutprobe. Nach dem Todes-Drama musste die Bahnstrecke für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Polizei in Leipzig hat die Ermittlungen aufgenommen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup