Social Media
krankenhaus

Buzz

Teenie (18) hat einen geschwollenen Hoden – dann ist er tot!

iStock / KTM_2016

Ein Teenager hatte ein dickes Auge und sein Hoden war stark angeschwollen – deshalb ging er zum Doc, um sich checken zu lassen. Doch kurze Zeit später war der 18-Jährige plötzlich tot!

Die Mediziner im Krankenhaus führten zunächst eine MRI-Untersuchung durch, wie CNN berichtet. In seinem Kopf machten die Ärzte eine Schock-Entdeckung: Dort fanden sie zahlreiche Zysten, welche sogar den Hirnstamm sowie das Kleinhirn befallen haben.

Fleisch mit Bandwurmeiern gegessen

Die Mediziner haben auch herausgefunden, wo er sich das zugezogen hatte: Der 18-Jährige hat Fleisch gegessen, welches Bandwurmeier beinhaltete. Diese wurden bereits von einer Person ausgeschieden – deshalb beinhalteten sie zusätzlich Stuhl. Die Larven der Bandwürmer wanderten anschließend durch den Körpers des Teenagers – sogar bis ins Hirn kamen diese vor. Die Ärzte haben ihm Antiepileptika und entzündungshemmende Mittel verschrieben – doch jede Hilfe kam zu spät. Nur wenige Tage später ist der Teenager an den Folgen der Zysten gestorben.

Connect
Newsletter Signup