Social Media

Buzz

Teenie (18) feiert Holi-Party auf Mallorca – danach ist er blind!

iStock / Terroa

Ein Teenager feierte auf einer Holi-Party in Mallorca – diese endete in einer Tragödie! Der 18-Jährige liegt im Krankenhaus und könnte womöglich sogar erblinden. 

Es sollte eine fette Party werden – es kam aber alles anders. Bei einem Holi-Festival hatte der Tourist aus Schottland offenbar Farbe in den Augen bekommen, wie STV berichtet. Der Vorfall ereignete sich bereits am 11. Juli, wurde aber erst jetzt bekannt.

Nach der Holi-Party ist er erblindet

Erst wenige Stunden vor der Holi-Party ist der 18-Jährige erst auf der Insel gelandet. Nach dem Vorfall flog seine Mutter nach Mallorca, um ihren Sohn beizustehen – mittlerweile liegt er jedoch in einer Spezialklinik in Schottland und wird dort behandelt. Ob er jemals wieder sehen wird, ist ungewiss – die Mediziner sehen jedoch schlechte Chancen, dass er sein Augenlicht wieder zurückbekommen wird. Offenbar wird der 18-Jährige blind bleiben.

Foto: iStock / Terroa

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup