Social Media
St 1 Handy BILD iStock

Buzz

Teenie (17) sucht nach WLAN – und fällt aus dem Fenster!

iStock / DragonImages

Na, das ging aber ziemlich schief! Ein Teenager aus Karlsbad war auf der Suche nach WLAN. Dabei fiel er plötzlich aus dem Fenster!

Offenbar hat der 17-Jährige nicht gemerkt, dass er sich dem Fenster näherte und fiel aus dem Fenster, als er nach einem besseren WLAN-Empfang suchte. Der Junge aus Baden-Württemberg hat sich dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Er lehnte sich dabei zu weit aus dem Fenster und hat anscheinend das Gleichgewicht verloren. Zunächst war er nicht ansprechbar, als die Einsatzkräfte eintrafen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup