Social Media
St 371 BILD iStock

News

Teenie (17) stirbt nach Sprung von 3-Meter-Brett

iStock / Mathias_swede

Schrecklicher Zwischenfall in Malchow: Ein Teenie ist nach einem Sprung von einem 3-Meter-Brett im Fleesensee in Malchow gestorben. Der 17-Jährige wurde mehrere Stunden später gefunden.

Mehrere Schüler einer Berufsschulklasse haben an dem See den Grill angeschmissen und wollten dort ein chilligen Abend verbringen – dieser endete jedoch in einer grausamen Tragödie. Gegen 22:30 Uhr am Samstagabend sprang ein Schüler von einem 3-Meter-Brett – er tauchte jedoch nicht wieder auf.

Der 17-Jährige wurde erst Stunden später gefunden

Sofort informierten seine Mitschüler die Rettungsleitstelle. Zwei andere Teenies sprangen ebenfalls in das Wasser, um nach ihren Kumpel zu suchen – dabei haben sie sich verletzt. Die Suche war zunächst erfolglos. Am Sonntagmorgen dann der Schock: Die Leiche des 17-Jährigen wurde gefunden, wie der Nordkurier berichtet. Offenbar ist der Teenie in dem See ertrunken.

Foto: iStock / Mathias_swede

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup