Social Media
St 535 Kopfhörer BILD iStock

Buzz

Teenie (16) bekommt Stromschlag durch Kopfhörer – tot!

iStock / evgenyatamanenko

Ein Smartphone wurde für einen Teenager zum tödlichen Verhängnis. Der 16-Jährige aus Malaysia hörte Musik über sein Handy – dann bekam er plötzlich einen Stromschlag und stirbt. 

Während er sein Handy aufgeladen hat, hörte er Musik mit Kopfhörern. Dabei wurde ein Stromschlag ausgelöst – das kostete ihm das Leben! Seine Mutter fand ihn dann später tot auf. Der Körper war bereits kalt – es floss Blut aus einem Ohr, ein Kopfhörer war verkohlt.

Todesursache war ein Stromschlag

Eine Autopsie sollte die genaue Todesursache prüfen. Äußerliche Verletzungen waren nicht erkennbar – es wurde festgestellt, dass der Teenager an einem Stromschlag verstorben ist, nachdem er das Handy angefasst hatte.

WERBUNG

Nicht der erste Fall

Es kam schon öfter vor, dass Personen dadurch ums Leben kamen. Erst im Februar 2017 wurde ein Teenager aus Brasilien mit geschmolzenen Kopfhörern im Ohr tot aufgefunden. Eine 28-Jährige starb in Australien ebenfalls an einem Stromschlag. Dieser ist meist nicht auf die Kopfhörer, sondern meist auf ein defektes Ladekabel zurückzuführen. Solche tragischen Unfälle kommen vor allem in Entwicklungsländer vor.

Foto: iStock / evgenyatamanenko

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup