Social Media
NEWS NE 39 BILD

Buzz

Teenie (15) kommt von Kreuzfahrt wieder – danach ist sie blind!

GOFUNDME

Jordyn W. aus Missouri hat eine Kreuzfahrt gemacht – zunächst nichts Ungewöhnliches. Doch dann ist die 15-Jährige plötzlich erblindet! Die Mediziner stehen vor einem Rätsel. 

Nach der Reise litt Jordyn an Magenschmerzen, Übelkeit und hatte einen blutigen Stuhl. Nachdem ihr Gesicht angeschwollen ist, ging man von einer Nebenhöhlenentzündung aus – eine fatale Fehleinschätzung! Denn laut der New York Times hatte sie nicht nur den Geruchs- und Geschmackssinn verloren, sondern ist erblindet – das war möglicherweise eine Folge der heftigen Schwellung im Gesicht.

Ihre Familie ist verzweifelt

„Mein ganzes Gesicht wurde blau und angeschwollen, gefüllt mit Blut“, sagte Jordyn dem TV-Kanal FOX 4 Kansas City. Bisher ist völlig unklar, unter welcher Krankheit die 15-Jährige genau leidet. „Wenn es Ärzte gibt, die Ideen haben, was diese seltsame Kette von Ereignissen verursacht haben könnte, helfen Sie uns bitte!“, appelliert die Familie. „Der Verlust ihres Sehvermögens wird zu großen Veränderungen im Lebensstil führen, wenn sie ihre Reise über das Krankenhaus hinaus beginnt“, so die Angehörigen weiter.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup