Social Media

Buzz

Teenager (15) geht ins Fitnessstudio – und stirbt!

iStock

Schock für einen Teenager: Ben S. wollte eigentlich nur ins Fitnessstudio gehen. Kurz danach ist er ums Leben gekommen!

Ein Teenie wollte in Australien ein 98 Kilo-Gewicht in die Höhe zu stemmen. Dabei ist er jedoch gestorben! Die Hantel ist auf sein Hals gefallen und wurde dabei erdrückt, wie die Brisbane Courier Mail berichtet. Der dramatische Zwischenfall blieb rund 30 Minuten unbemerkt.

Es ist unklar, weshalb kein Personal in der Nähe war und der Vorfall damit so lange unbemerkt blieb. Die Eltern teilten mit, dass die lebenswichtigen Organe des Teenagers für Transplantationen gespendet werden können. Die Sicherheitsvorkehrungen in dem Fitnessstudio werden ebenfalls überprüft.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup