Social Media

Buzz

Teenie (15) ertrinkt im Badesee – ihr Bruder muss alles mit ansehen

iStock / andreasgaertner

Ein Teenager wollte mit seinem Bruder an einem Badesee im Saale-Orla-Kreis in Thüringen chillen. Der Ausflug endete in einer furchtbaren Tragödie, denn der 15-Jährige ist ertrunken.

Das Mädchen wollte mit ihren Eltern und ihrem Bruder ein Familienausflug am Badesee unternehmen. In Weida ereignete sich dann ein tödlicher Zwischenfall: In dem Badesee ist die Jugendliche ertrunken.

Das Mädchen konnte nicht mehr gerettet werden

Für die Eltern und ihren Bruder war das ein heftiger Schock-Moment. Sofort haben ihre Angehörigen den Rettungsdienst gerufen – die Sanitäter konnten dann nur noch den Tod des Mädchens feststellen. Die Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Die Kripo Saalfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup