Social Media
St 341 BILD iStock

Buzz

Teenie (15) ertrinkt im Badesee – ihr Bruder muss alles mit ansehen

iStock / andreasgaertner

Ein Teenager wollte mit seinem Bruder an einem Badesee im Saale-Orla-Kreis in Thüringen chillen. Der Ausflug endete in einer furchtbaren Tragödie, denn der 15-Jährige ist ertrunken.

Das Mädchen wollte mit ihren Eltern und ihrem Bruder ein Familienausflug am Badesee unternehmen. In Weida ereignete sich dann ein tödlicher Zwischenfall: In dem Badesee ist die Jugendliche ertrunken.

Das Mädchen konnte nicht mehr gerettet werden

Für die Eltern und ihren Bruder war das ein heftiger Schock-Moment. Sofort haben ihre Angehörigen den Rettungsdienst gerufen – die Sanitäter konnten dann nur noch den Tod des Mädchens feststellen. Die Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Die Kripo Saalfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup