Social Media
Gras BILD kukksi

Stars

Teenie (14) zeigt seine Eltern an, weil sie zu viel kiffen

© kukksi

Bei einem Teenie und und seinen Eltern scheint der Streit völlig zu eskalieren – und der GRUND ist ECHT KRASS.

Ein 14-Jähriger hat seine Eltern angezeigt, weil sie zu viel kiffen! Der Teenie hat es nicht mehr ausgehalten, nachdem sie die ganze Bude voll gequalmt haben und ist zur Polizei gegangen.

Die Beamten haben danach sofort die Wohnung gecheckt, wie die Passauer Neuen Presse schreibt. Die Polizei hat in der Wohnung viel Marihuana gefunden. Der Teenager wurde vorerst in einem Kinderheim untergebracht.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup