Social Media

Buzz

Teenie (12) klaut Kreditkarte seiner Mum und fliegt allein nach Bali

iStock / ucky-photographer

Ein 12-Jähriger aus Sydney hat sich ziemlich mit seiner Mutter verkracht. Während sich andere Kids dann vielleicht im Zimmer einschließen, kam er auf eine ganz andere Idee: Er hat die Kreditkarte seiner Mum geklaut und ist nach Bali geflogen.

In Bali chillte der Teenie insgesamt 4 Tage – auf den Kosten seiner Eltern. Der 12-Jährige buchte den Flug selber und hat es sogar ins Hotel geschafft – er hat extra eine Airline ausgesucht, die es gestattet, dass Kinder auch ohne ihre Eltern reisen dürfen.

So konnte der Teenie das Land verlassen

Seiner Großmutter hatte er dann noch den Reisepass entlockt – so konnte er unbemerkt das Land verlassen. Er reiste nach Stadt Perth in Australien, um von dort noch Bali zu fliegen – sein Flug dauerte 3 Stunden. Seine Eltern waren in dem Moment der Auffassung, dass er zur Schule aufgebrochen ist. Das Ganze flog dann aber auf: Seine Mutter holte ihn auf der Urlaubsinsel ab. Das war dann ein kurzes Vergnügen, dennoch zeigte sich der 12-Jährige sehr zufrieden, ein Abenteuer erlebt zu haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup