Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 55 BILD kukksi

Uncategorized

Teenagerin (16) geht nicht aufs Klo – tot!

Ihr Bauch war bereits so angeschwollen, dass sich ihre Organe verschoben haben: Eine Teenagerin (16) ist acht Wochen nicht auf die Toilette gegangen! 

Das junge Mädchen hatte eine Klo-Phobie und verzichtete deshalb acht Wochen auf den Toilettengang. Die Folgen waren dramatisch: Die 16-jährige Britin ist gestorben. Eine Untersuchung ergab nun, dass die Jugendliche an schwach ausgeprägtem Autismus litt.

Demnach erlitt Emily T. einen Herzinfarkt. Ihr Bauch war extrem angeschwollen und die Organe haben sich verschoben. „Ich habe so etwas noch nie gesehen, ihre Rippen standen ab“, sagte ein Sanität laut britischen Medien.

Im Rahmen der Untersuchung wurden nun auch Vorwürfe gegen die Ärzte laut, denn die Gerichtsmedizin war der Auffassung, dass das Mädchen notfalls auch unter Zwang noch gerettet werden hätte können.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup