Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 11 BILD kukksi

Uncategorized

Teenager verhaftet (16), weil sie DAS auf Snapchat postete

Das ist echt krass! Bei Snapchat werden jetzt sogar Bombendrohungen verschickt. Und genau das wurde einer Teenagerin zum Verhängnis.

„Ich beobachte die Schule. Holen Sie jedes Kind bis 12:25 Uhr raus, oder ich bombardiere die Ausgänge 9 oder 10. Dankeschön“, sagte eine Teenagerin bei Snapchat in einem Video.

Das hatte heftige Konsequenzen. Das Video wurde von jemanden gesehen und hunderte Studenten mussten evakuiert werden. Nur kurz danach klicken die Handschellen. Die 16-Jährige wurde verhaftet! Sie bekam eine Geldstrafe. Es könnte auch sein, dass sie noch vor den Strafgerichtshof muss.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup