Social Media
teenager tot

Buzz

Teenager (19) tot in Kühlschrank aufgefunden!

Facebook

Ein Teenager wollte Spaß mit Freunden haben, doch die Hotel-Party endete für eine 19-Jährige tödlich!

Während der Party verschwand Kenneka Jenkins spurlos. Später wurde der Teenager tot in einem begehbaren Kühlschrank aufgefunden. Das Mädchen war offenbar betrunken und stieg danach in den Schrank – darin ist sie auch gestorben.

Die Hotel-Party fand im „Crowne Plaza Chicago O’Hare Hotel & Conference Center“ in Rosemont statt, wie die Chicago Tribune berichtet. Die Teenager haben Kenneka Jenkins nicht gefunden, als sie mitten in der Nacht aufgebrochen sind.

Daraufhin haben ihre Freunde die Eltern von der 19-Jährigen angerufen. Die Mutter fuhr zum Hotel und konnte ihre Tochter nicht finden. Ihre Schwester gab danach eine Vermisstenanzeige auf. Ihr Mutter glaubt nicht, dass Kenneka freiwillig in den Kühlschrank gestiegen ist. Die Todesursache steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Connect
Newsletter Signup