Social Media

Buzz

Teenie (19) erschießt seine Mutter – der Grund macht sprachlos!

iStock / dominikherz

Dieser Fall macht sprachlos! Lisa Marie W. (51) wurde im Schlaf erschossen – und zwar von ihrem eigenen Sohn! Der Grund macht einfach nur fassungslos…

Der Teenie hatte kürzlich einen Hund gefunden. Diesen wollte der 19-Jährige bei sich wohnen lassen. Seine Mutter war aber strikt dagegen und sie meinte, er solle den Vierbeiner zu seinen Vater nehmen. Daraufhin hat der Teenager komplett die Fassung verloren!



Der 19-Jährige war so wütend, dass er seine Mutter im Schlaf erschossen hat, wie die Daily Mail schreibt. Um die Tat zu vertuschen, hat er selber den Notruf gewählt und behauptet, dass er seine Mutter tot aufgefunden habe. Seine Story haben die Ermittler aber nicht abgenommen. Die Waffe stammt aus dem Schrank der Familie. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Teenager sitzt in Untersuchungshaft.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup