Social Media
St 132 Messer BILD iStock

Buzz

Teenie (15) sticht Mitschüler in Berlin nieder – Not-OP!

iStock / stevanovicigor

Schock in Berlin: Ein Teenager hat im Stadtteil Wedding einen Mitschüler niedergestochen! Dabei wurde er schwer verletzt.

Im Schillerpark sollen mehrere Teenager in einen Streit geraten sein. Dabei hat ein 15-Jähriger ein Messer gezückt und hat einen Mitschüler niedergestochen, wie die Polizei mitteilte. Der Täter ist nach der gewaltsamen Tat geflohen. Das Opfer kam sofort in ein Krankenhaus und musste notoperiert werden.

Nach der Messerstecherei konnte der Brutalo-Teenie festgenommen werden. Er wurde danach seinen Eltern übergeben. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen schwerer Körperverletzung. Weshalb der Streit eskalierte, ist nicht bekannt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup