Connect with us

Teenager (15) nach Hosen-Explosion im Koma!

Buzz

Teenager (15) nach Hosen-Explosion im Koma!

iStock

Teenager (15) nach Hosen-Explosion im Koma!

OMG! Ein Teenager hat nach einer Explosion in seiner Hose (!) schwerste Verletzungen davongetragen und liegt sogar im Koma. Doch wie konnte denn bitte das passieren?!

Der Teenie war mit ein paar Kumpels unterwegs. Der 15-Jährige soll aus der Albert-Schweitzer-Schule in Sarstedt (Niedersachsen) mehrere Chemikalien geklaut haben – diese hatte er anschließend in seiner Hosentasche. Das hatte katastrophale Folgen!

Die Chemikalien gingen hoch

Die Chemikalien sind in seiner Hose explodiert. Der Jugendliche erlitt schwerste Verletzungen und liegt seitdem im Koma, wie bild.de berichtet. Bisher war der Teenie noch nicht vernehmungsfähig. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. Wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und Einbruch in der Schule ermittelt die Polizei gegen den 15-Jährigen.

TOP STORIES

Nach Oben