Social Media
St 473 BILD iStock

News

Teenager (14) steht nach Mutprobe in Flammen

iStock / AndrisBarbans

Es sollte eigentlich ein schöner Abend werden – dann kam es jedoch zu einem dramatischen Zwischenfall!Ein Teenager (14) stand nach einer Mutprobe in Flammen und erlitt schwere Verletzungen. 

Mehrere Teenies trafen sich auf Rügen zum Grillen. Ein 14-Jähriger wollte dann mit einer brennbaren Flüssigkeit den Bordstein anzünden. Dabei sollten die Teenager mit ihren Händen durch das Feuer führen – die Mutprobe ging jedoch total schief.

Kleidung geriet in Brand

Durch eine Stichflamme geriet die Kleidung des Jungen in Brand. An den Beinen, Armen sowie im Gesicht erlitt der 14-Jährige schwere Verbrennungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik nach Berlin geflogen. Die Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt nun die Polizei.

Foto: iStock / AndrisBarbans

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup