Social Media

TV

‘Team Wallraff’: Undercover-Reporter in Pflegeheimen im Einsatz

© RTL / Stefan Gregorowius

Günter Wallraff und sein Team deckten miserable Hygiene- und Arbeitsbedingungen bei einem Franchisenehmer auf, welcher mehrere Burger King-Filialen betreibt. Das sorgte deutschlandweit für Schlagzeilen! RTL zeigt nun die zweite Folge der Undercover-Reportage.

“Es ist ein Thema, das fast alle angeht. Zumindest ganz aktuell eine Vielzahl von Menschen”, verspricht Deutschlands bekanntester Enthüllungsjournalist. Diesmal recherchiert das Undercover-Team von Günter Wallraff in zwei Pflegeheimen. Auch dort sind die Bedingungen miserabel. Der 71-Jährige steht seinem Team nicht nur beratend zur Seite. In jeder Folge schlüpft er in mindestens eine wichtige Rolle. “Team Wallraff – Reporter Undercover” zeigt RTL um 21:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup