Social Media
KU 2014 SLIDE620 RTL Team Wallraff BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

‚Team Wallraff‘: Undercover-Reporter in Pflegeheimen im Einsatz

© RTL / Stefan Gregorowius

Günter Wallraff und sein Team deckten miserable Hygiene- und Arbeitsbedingungen bei einem Franchisenehmer auf, welcher mehrere Burger King-Filialen betreibt. Das sorgte deutschlandweit für Schlagzeilen! RTL zeigt nun die zweite Folge der Undercover-Reportage.

„Es ist ein Thema, das fast alle angeht. Zumindest ganz aktuell eine Vielzahl von Menschen“, verspricht Deutschlands bekanntester Enthüllungsjournalist. Diesmal recherchiert das Undercover-Team von Günter Wallraff in zwei Pflegeheimen. Auch dort sind die Bedingungen miserabel. Der 71-Jährige steht seinem Team nicht nur beratend zur Seite. In jeder Folge schlüpft er in mindestens eine wichtige Rolle. „Team Wallraff – Reporter Undercover“ zeigt RTL um 21:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup