Social Media

TV

“Team Wallraff”: Undercover-Reporter bei Wachdiensten im Einsatz

© RTL / Stefan Gregorowius

Günter Wallraff und sein Undercover-Teamdeckte Missstände bei einem Franchise-Unternehmer auf, welcher mehrere Burger King-Filialen betreibt und auch in der Pflegebranche ermittelten die Reporter. RTL strahlt eine weitere Folge von “Team Wallraff” aus: Diesmal berichten die Undercover-Reporter über Wachdienste. 

Günter Wallraff und sein Undercover-Team sind wieder im Einsatz. Für die aktuelle Staffel haben sich RTL-Reporter über einen Zeitraum von mehr als acht Monaten in drei verschiedene Branchen eingeschleust. Gemeinsam deckt das Team Wallraff nicht nur schlechte Arbeitsbedingungen und miese Bezahlung in allen drei Branchen auf. Der 71-Jährige steht seinem Team nicht nur beratend zur Seite. In jeder Folge schlüpft er in mindestens eine wichtige Rolle. “Team Wallraff – Reporter undercover” um 21:15 bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup