Social Media
Krasses Double von Taylor Swift

Stars

Taylor Swift: TikTok-Doppelgängerin sorgt für Chaos!

IMAGO / Future Image

Die Popsängerin Taylor Swift hat echt eine Menge Fans – genauer gesagt viele Millionen. Natürlich möchte so mancher so aussehen wie ihr Idol, aber fast niemand tut es wirklich – außer eine. Ashley ist TikTok-Userin und sieht fast nahezu wie Taylor Swift aus. Da muss man schon zwei Mal hinschauen, um das zu erkennen.

Oft gibt es „gute“ Lookalikes eines Promis. Doch diese Ähnlichkeit ist schon echt der Hammer! Selbst die eigene Tochter der TikTok-Userin dachte, dass ihre Mom im Fernsehen zu sehen sei, als sie die Netflix-Doku ,,Miss Americana“ zu sehen bekam. Dabei handelte es sich aber um die echte Taylor Swift.

@traumarn13

#superspy #transformation #MACscaraface

♬ International Super Spy – Dylan 🧍🏻

Videos sorgen für Verwirrung

Manchmal ist man auf Social Media unterwegs und schaut nicht genau hin. So ging es vielen schon, als sie das TikTok-Profil von „traumarn13“ alias Ashley gesehen haben. Sie wird nämlich sehr oft gefragt, ob sie die echte Taylow Swift wäre. Als sie darüber spricht, dass sie Wäsche in der Badewanne wäscht, weil sie keine Waschmaschine und keinen Trockner besitzt, fragten sogar einige User nach, warum eine Weltberühmtheit wie Taylor Swift sowas nicht habe. ,,Wow, es ist wirklich schön zu sehen, dass auch Celebrities mit ihren Alltagsproblemen zu kämpfen haben“, lautete beispielsweise ein Kommentar. Mittlerweile hat sie sogar schon über 124.500 Follower auf ihrem Profil!

Eigene Tochter erkannte Unterschied nicht

Dass zahlreiche User den Unterschied nicht sofort bemerken, kann schon mal passieren. Bei dem eigenen Nachwuchs ist das aber etwas anders. Kinder sind ja bekanntlich am ehrlichsten, und wenn die eigene Tochter den Unterschied nicht sieht, dann muss da schon eine krasse Ähnlichkeit bestehen. So sprach das Double über eine witzige Story ihrer Tochter. ,,Sie hat gerade durch Netflix gescrollt und ‘Miss Americana’ entdeckt. Dann hat sie geschrien: ‘Daddy! Ist Mama etwa im Fernsehen???“, erzählte Ashley ihren Fans. Schon gelesen? Studie enthüllt: Das macht Paare wirklich glücklich!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup