Social Media

Stars

Taylor Swift: Gefährlicher Stalker in ihrem Bett gefunden!

ImagenCollect / PMA / AdMedia

Sängerin Taylor Swift hat es wirklich nicht immer leicht. Die millionenschwere Musikerin ist zwar mega erfolgreich und hat viele Fans, doch immer wieder muss sie sich auch mit den Schattenseiten des Showbiz auseinandersetzen. Sie hat nämlich erneut einen gefährlichen Stalker!

Bereits in der Vergangenheit wurde Taylor immer wieder nachgestellt. Sie musste deshalb schon oft vor Gericht ziehen, um sich von den besessenen Fans zu schützen. Dennoch verschaffte sich jetzt erneut ein Mann Zugang zu Taylors Haus. Von der Polizei wurde er an einem ganz intimen Ort aufgeschnappt…

Taylor Swift: Schon wieder ein Stalker

Der Unbekannte wurde von den Behörden nämlich in Taylors Schlafzimmer gefunden. Um genau zu sein im Bett der Ex von Harry Styles. Der Mann, der sich Zugang zu ihrem New Yorker Apartment verschaffte, soll vorher noch in ihrer Dusche geduscht haben. Der Stalker konnte jedoch festgenommen werden. Auch in ihrem Anwesen in Los Angeles wurde bereits zwei Mal eingebrochen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup