Social Media
Betrunkener Mann fährt in Taylor Swifts Haus

Stars

Taylor Swift: Mann fährt in ihr Haus!

IMAGO / agefotostock

Das muss ein absoluter Horrormoment für Taylor Swift gewesen sein: Ein betrunkener Autofahrer verliert augenscheinlich die Kontrolle über seinen Wagen und rast mit voller Wucht in das New Yorker Haus der Popsängerin. Anschließend versuchte er sogar noch in das Haus zu kommen. 

Es ist nicht der erste Vorfall, dass sich jemand mit Gewalt der Sängerin nähern möchte. Denn schon mehrere Male hatte es die 32-Jährige mit Eindringlingen und Stalkern zu tun. Nun gibt es einen erneuten Vorfall, der einfach nur fassungslos macht. Immerhin hätten dabei Menschen umkommen können.

Mann fährt in Haus von Taylor Swift

Schon vor dem Unfall bemerkten Augenzeugen einen auffälligen Autofahrer. Der spätere Unfallverursacher soll nämlich schon im Stadtviertel Tribeca in die falsche Richtung gefahren sein. Anschließend krachte er mit seinem Wagen in das Haus der Popsängerin. Dabei war der 31-Jährige völlig betrunken. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, soll er sogar danach noch versucht haben, in das Haus zu kommen. Scheinbar war der Unfall also doch gar nicht so zufällig, wie es sich anhört. Ob die Sängerin selbst überhaupt zu Hause war, ist aber bisher nicht bekannt.

Einbrecher und Stalker

Ob man zu dem alkoholisierten Fahrer sagen könne, ob er ein Problemfan ist, kann man noch nicht so genau einschätzen. Schließlich weiß man nicht, warum er in ihr Haus wollte. Aber eines steht fest: Taylor Swift hat es schon öfter mit Stalkern, Eindringlingen und anderen „Fans“ zu tun, die ihr das Leben echt schwer machen. Es ist sogar nicht das erste Mal, dass bei ihr jemand in das Haus eindringen wollte. So gab es schon 2019 einen Stalker, welcher versuchte in ihr Apartment einzudringen. Er konnte gefasst werden. Doch im letzten Jahr dann der nächste Vorfall. So wurde auch hier ein auffälliger Mann mit Werkzeug festgenommen. Schon gelesen? Taylor Swift: TikTok-Doppelgängerin sorgt für Chaos!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup