Social Media
Tierart nach Taylor Swift benannt

Stars

Taylor Swift: Dieses Tier wurde nun nach ihr benannt!

IMAGO / agefotostock

Jedes Jahr werden viele neue Tierarten entdeckt und natürlich müssen sie auch einen Namen erhalten. Die Popsängerin galt nun eine ganz große Ehre. Nach ihr wurde nämlich nun ein Tierchen benannt, denn der US-Forscher Derek Hennen ist ein großer Fan ihrer Musik. Bei der Tierart handelt es sich um einen Tausendfüßer.

Das ist vermutlich eine der kuriosesten Ehrungen, die es so geben kann: Weil der Forscher Derek Hennen ein großer Taylor Swift-Fan ist und sie für ihre Musik ehren wollte, hat er kurzerhand eine neu entdeckte Tierart nach ihr benannt. Via Twitter macht der Entomologe dies nun öffentlich.

Tausendfüßer nach Taylor Swift benannt

Taylor Swift ist einer der erfolgreichsten Sängerin der Welt und hat in der Branche schon so einiges an Preisen abgeräumt. Doch nun erhielt sie eine Ehrung, die sie so auch noch nicht kannte. Nach ihr wurde nämlich eine Tierart benannt. Dabei geht es um einen Tausendfüßer. Das 22 Zentimeter lange Tier heißt nun offiziell „Swift Twisted-Claw Millipede“. Der Entdecker Derek Hennen vergab diesen Namen.

Großer Fan von Taylor Swift

Jedes neu entdeckte Tier muss einen Namen erhalten. Dass der Forscher bei der Namensgebung an die Sängerin dachte, ist kein Zufall. „Ich bin ein großer Fan ihrer Musik. Deshalb wollte ich meine Anerkennung zeigen, indem ich diese neue Art aus Tennessee nach ihr benenne. Eine große Ehre“, schrieb er auf seinem Twitter-Account. Schon gelesen? Taylor Swift: Mann fährt in ihr Haus!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup