Social Media
fallback

Stars

Taylor Swift: Auf Konzert von Fan begrabscht

Da hat jemand seine Gelegenheit genutzt! Taylor Swift reist aktuell durch die Welt und gibt zahlreiche Konzerte im Rahmen ihrer „1989“-Tour.

Zuletzt war sie in Kanada und brachte ihre Fans unter anderem mit dem Hit „Bad Blood“ zum kreischen. Ein Mann sah dabei die Chance, seinen großen Star mal anzufassen und grabschte nach Taylors Bein. Die Sängerin war natürlich ziemlich überrascht und schockiert, machte aber – ganz Profi – sofort weiter mit der Show.

Zum Glück ist nichts schief gelaufen; ihre Beine sind immerhin über eine Summe von 40 Millionen Euro versichert. Vielleicht wollte ihr Fan sich mal davon überzeugen, ob das so seine Richtigkeit hat. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup