Social Media

Love

Tauschsex: So gefährlich ist der Sex-Trend!

iStock / Okssi68

Rainbow KissStealthing, Chemsex oder Karezza – es gibt viele Sex-Trends. Nun setzen immer mehr Teenies tatsächlich Sex zur Währung. WHAT?!

Eigentlich ist Sex die schönste Sache der Welt. Teenager sind jetzt auf eine ganz neue Idee gekommen, welche beunruhigend ist! Immer mehr Jugendliche kaufen sich mit Sex jetzt Freunde und Anerkennung. Der Liebesakt wird praktisch als Währung eingesetzt – der Sex-Trend wird bei jungen Leuten gerade immer beliebter!

Studie enthüllt schockierende Details

Laut einer Studie der Hochschule Freiburg wurden 6.500 Teilnehmer zwischen 14- bis 25-Jährige gefragt, ob sie schon mal Sex für Geschenke oder Geld eingesetzt haben – und tatsächlich haben es schon viele Teens gemacht, wie Die Welt berichtet.

„Mit einer Freundin ist es uns passiert, dass wir uns gesagt haben: ‚Entweder wir werden bei dem Typen schlafen, aber dann wird er etwas wollen, oder wir warten bis 6 Uhr morgens auf den ersten Zug'“, berichtet die 21-jährige Estelle.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup