Social Media
St 19 Sex BILD iStock

Love

Tauschsex: So gefährlich ist der Sex-Trend!

iStock / Okssi68

Rainbow KissStealthing, Chemsex oder Karezza – es gibt viele Sex-Trends. Nun setzen immer mehr Teenies tatsächlich Sex zur Währung. WHAT?!

Eigentlich ist Sex die schönste Sache der Welt. Teenager sind jetzt auf eine ganz neue Idee gekommen, welche beunruhigend ist! Immer mehr Jugendliche kaufen sich mit Sex jetzt Freunde und Anerkennung. Der Liebesakt wird praktisch als Währung eingesetzt – der Sex-Trend wird bei jungen Leuten gerade immer beliebter!

Studie enthüllt schockierende Details

Laut einer Studie der Hochschule Freiburg wurden 6.500 Teilnehmer zwischen 14- bis 25-Jährige gefragt, ob sie schon mal Sex für Geschenke oder Geld eingesetzt haben – und tatsächlich haben es schon viele Teens gemacht, wie Die Welt berichtet.

„Mit einer Freundin ist es uns passiert, dass wir uns gesagt haben: ‚Entweder wir werden bei dem Typen schlafen, aber dann wird er etwas wollen, oder wir warten bis 6 Uhr morgens auf den ersten Zug'“, berichtet die 21-jährige Estelle.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup