Social Media

Uncategorized

„Tatsächlich… Liebe“: Das macht Thomas Sangster heute

„Tatsächlich… Liebe“ zählt zu den beliebtesten Weihnachts-Hits überhaupt. In diesem Jahr läuft der Streifen am ersten Weihnachtsfeiertag um 23:25 Uhr im ZDF.

In dem Film war auch der kleine Sam zu sehen – gespielt wurde er von Thomas Sangster. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute? Nach „Tatsächlich… Liebe“ startete er richtig durch. Seit 2013 spielt er die Rolle des Jojen Reed in der Kultserie „Game of Thrones“. Davor spielte er bereits in Serien wie „Doctor Who“ und „Phineas and Ferb“ mit.

Bei „Tatsächlich… Liebe“ war er als Teenie zu sehen, welcher Liebeskummer hatte. Dass Thomas Sangster nach dem Weihnachts-Hit so eine krasse Karriere hinlegt, haben wohl die wenigstens erwartet. „Tatsächlich Liebe“ zeigt das ZDF am 25.12. um 23:25 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup