Social Media

Uncategorized

“Tatsächlich… Liebe”: Das macht Thomas Sangster heute

“Tatsächlich… Liebe” zählt zu den beliebtesten Weihnachts-Hits überhaupt. In diesem Jahr läuft der Streifen am ersten Weihnachtsfeiertag um 23:25 Uhr im ZDF.

In dem Film war auch der kleine Sam zu sehen – gespielt wurde er von Thomas Sangster. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute? Nach “Tatsächlich… Liebe” startete er richtig durch. Seit 2013 spielt er die Rolle des Jojen Reed in der Kultserie “Game of Thrones”. Davor spielte er bereits in Serien wie “Doctor Who” und “Phineas and Ferb” mit.

Bei “Tatsächlich… Liebe” war er als Teenie zu sehen, welcher Liebeskummer hatte. Dass Thomas Sangster nach dem Weihnachts-Hit so eine krasse Karriere hinlegt, haben wohl die wenigstens erwartet. “Tatsächlich Liebe” zeigt das ZDF am 25.12. um 23:25 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup