Social Media

TV

„Tatort“-Schock! Kommissar „Katz“ macht Schluss

Als Kommissar Jan Katz war er in fünf Folgen im „Tatort“ zu sehen, doch nun ist schon wieder Schluss: Sebastian Schipper wirft schon wieder hin!

Bereits im nächsten „Tatort“ mit dem Titel „Verbrannt“ ist er schon nicht mehr zu sehen. „Wenn einem etwas nicht passt, muss man es ändern oder gehen. Ändern habe ich versucht, bis ich zum Querulanten wurde und man mich auch so behandelte. Daher bin ich gegangen“, so Sebastian Schipper gegenüber der Bild-Zeitung.

„Als ich beim ‚Tatort‘ angeheuert habe, war ich pleite. Das kann ich gerne heute so sagen. Aber es ging mir nie nur ums Geld. Ich habe mich vor allem auf die Arbeit mit Wotan und Petra gefreut“, so Sebastian Schipper weiter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup