Social Media

TV

„Tatort“-Schock! Kommissar „Katz“ macht Schluss

Als Kommissar Jan Katz war er in fünf Folgen im „Tatort“ zu sehen, doch nun ist schon wieder Schluss: Sebastian Schipper wirft schon wieder hin!

Bereits im nächsten „Tatort“ mit dem Titel „Verbrannt“ ist er schon nicht mehr zu sehen. „Wenn einem etwas nicht passt, muss man es ändern oder gehen. Ändern habe ich versucht, bis ich zum Querulanten wurde und man mich auch so behandelte. Daher bin ich gegangen“, so Sebastian Schipper gegenüber der Bild-Zeitung.

„Als ich beim ‚Tatort‘ angeheuert habe, war ich pleite. Das kann ich gerne heute so sagen. Aber es ging mir nie nur ums Geld. Ich habe mich vor allem auf die Arbeit mit Wotan und Petra gefreut“, so Sebastian Schipper weiter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup