von
KUKKSI TEAMam
UhrWow, so viele Highlights gab es bisher selten zeitgleich im TV: In der Primetime am Sonntag laufen drei coole Filme im Fernsehen.
Die ARD zeigt wieder einen neuen „Tatort“. Ein Serienkiller geht um. Scheinbar friedlich, wie bei einem Selbstmord, scheiden die Opfer aus dem Leben. Murot und das LKA inszenieren einen Mord, der sich im Modus Operandi von den vorherigen unterscheidet, um den Täter zu provozieren.
RTL zeigt „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“. Als eines Tages der weise Zauberer Gandalf an der Tür des behäbigen Hobbits Bilbo Beutlin klopft, ahnt dieser noch nicht, wie sehr sich sein beschauliches Leben ändern und was für unglaubliche Abenteuer er noch erleben soll.
Und auch ProSieben hat mit „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ einen Mega-Blockbuster im Programm. Wieder muss Jennifer Lawrence in der Arena ums Überleben kämpfen: Nachdem Katniss und Peeta die Hungerspiele in Panem überlebt haben und zu Helden der unterdrückten Bevölkerung geworden sind, ändert Präsident Snow plötzlich die Regeln.
Bei Facebook haben wir euch gefragt, welches TV-Highlight ihr heute anschauen werden. Das Ergebnis ist eindeutig: Die meisten User werden am Sonntag „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ sehen, gefolgt von „Der Hobbit“ und „Tatort“ (Stand: 20.11., 19:15 Uhr). HIER geht’s zur Umfrage:
