Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha

TV

Tara Tabitha: Sind ihre Brüste echt? Diese Beauty-OPs hatte sie schon!

RTL

Tara Tabitha gehört zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp und will die Show richtig aufmischen. In Österreich ist das Reality-Sternchen bereits bekannt, in Deutschland dagegen weniger. KUKKSI stellt die Beauty vor und verrät, welche Beauty-OPs sie schon hatte. 

In Österreich hatte Tara Tabitha schon eigene TV-Sendungen und ist dort ein echter Star.  Bereits al Teenagerin war sie bereits in dem Format „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ zu sehen. Zudem war die Influencerin auch in den Reality-Shows „Tara und Moni“ und „Mit Hirn, Charme und Melonen“ zu sehen. Doch auch in Deutschland ist die 28-Jährige keine Unbekannte: Sie war in der Love-Reality „Ex on the Beach“ zu sehen. Und auch im Netz ist sie als Influencerin erfolgreich. Bei Instagram hat die Dschungel-Kandidatin nämlich mehr als 110.000 Fans.

Das wird sie im Dschungelcamp besonders vermissen

Nun verschlägt es Tara Tabitha ins Dschungelcamp. Dort will sie vor allem mit ihrem Aussehen punkten. „Ich bin ja schon bekannt dafür, dass ich sehr sexy bin“, sagt Tara Tabitha im Interview mit RTL. Besonders um ihr Aussehen macht sie sich im Vorfeld große Gedanken: „Am meisten wird mir Make-up fehlen und Körperpflege“. Auf Beauty-Artikel muss Tara Tabitha nun erstmal verzichten. Doch auch auf eine andere Sache kann der Reality-Star schwer verzichten. „Gerade in Stresssituationen, wenn mich da wer nervt, wird es schon hart sein, wenn ich da nicht ein Glas Sekt bekommen kann“, plaudert sie laut der Bild-Zeitung aus.

Tara Tabitha hat ihre Brüste machen lassen

Tara Tabitha hat einiges an ihrem Körper machen lassen und steht auch zu ihren Beauty-OP’s. „Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more“, erzählt die Kandidatin zu RTL. Ob sie ihre Brüste zeigen will, weiß das TV-Sternchen noch nicht. „Schauen wir mal. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will“, verriet sie. Ob vielleicht Dschungelshow-König Filip Pavlović  ein geeigneter Kandidat wäre? Schließlich ist der 27-Jährige derzeit Single. Es wird sich zeigen, ob der TV-Star im Dschungelcamp auf Flirtkurs gehen wird… RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup