Social Media

kukksi exklusiv

Tanja Tischewitsch wieder vergeben? Ex-DSDS-Star überrascht mit Liebes-Geständnis!

© Facebook.com / Tanja Tischewitsch

EXKLUSIV | Im vergangenen Jahr hat Tanja Tischewitsch ihr Kind zur Welt gebracht, kurz nach der Geburt kam das Liebes-Aus mit Thomas Radeck.

“Ich bin glücklich. Ich bin Single und finde das so auch ganz gut”, sagt Tanja Tischewitsch im exklusiven Interview mit kukksi auf der Dschungelparty der Bild-Zeitung im Axel Springer-Gebäude in Berlin. Nun hat die ehemalige Dschungelcamp-Kandidat ihre Fans mit einem Liebes-Geständnis überrascht!

“Natürlich lernt man den ein oder anderen auch kennen”, verriet sie weiter. Aha? Dann geht Tanja Tischewitsch noch weiter ins Detail: “Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt und finde ihn sehr nett.”

Offenbar gibt es einen neuen Mann an der Seite von Tanja Tischewitsch. Ob sie aber wirklich schon mit ihm zusammen ist, wollte sie nicht verraten – dafür sei es noch zu früh.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup