Social Media

TV

Tanja Tischewitsch: Fieser Shitstorm wegen AWZ-Rolle

Bei „Alles was zählt“ war Tanja Tischewitsch erstmals am Mittwoch zu sehen. Doch die Fans sind von ihrer Rolle überhaupt nicht begeistert!

Das TV-Sternchen hat sich auf die Rolle bei „Alles was zählt“ gefreut. „Die Meinung meiner Fans ist mir wichtig! Schaltet heute alle „Alles was zählt“ ein und sagt mir, wie ihr mich findet!“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Die Fans haben ihr tatsächlich die Meinung gesagt – allerdings ist diese kaum positiv ausgefallen. „Ich mag dich wirklich gern, aber in dieser Sendung hast du nichts zu suchen. Sorry. Schauspielern liegt dir nicht“ oder „Okay, das war’s, ich schau nie wieder AWZ“ heißt es in den Kommentaren. Ganz schön fies…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup