Social Media

Stars

Tanja Tischewitsch: Das Baby ist da!

Der Nachwuchs sollte eigentlich am 21. Februar zur Welt kommen, aber hat sich noch ein paar Tage länger Zeit gelassen: Tanja Tischewitsch ist zum ersten Mal Mama geworden.

Der TV-Star hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Mutter und Sohn sollen es gut gehen, wie RTL berichtet. Die Geburt soll am Wochenende stattgefunden haben. Die Geburt verlief wohl dramatisch. “Es gab großes Geschrei, wir hatten alle wahnsinnige Angst, es war echt kein schöner Moment”, erklärte ihr Freund gegenüber RTL.

“Dann ging alles ganz schnell, ich wollte unbedingt mit in den OP. Tanja lag zitternd auf dem OP-Tisch und plötzlich schreit etwas und das Baby war da. Wir haben beide geweint”, sagt er. Jetzt wird die Familie die Zeit erstmal zu dritt genießen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup