Social Media

Uncategorized

Tanja Szewczenko: So sehr hat AWZ ihr Leben verändert

Seit bereits zehn Jahren läuft „Alles was zählt“ bei RTL. Als Diana Sommer hatte Tanja Szewczenko die allererste Szene in der Soap. 

Das Jubiläum von AWZ wird im September mit einer Special-Woche groß gefeiert. Tanja Szewczenko feiert nun ihr Comeback in der Serie. In einem Interview hat der Soap-Star jetzt verraten, wie „Alles was zählt“ ihr Leben verändert hat. 

„Für mich ist es das Größte, das ich dank dieser Serie in Norman Jeschke den Menschen fürs Leben gefunden habe, daraus eine Familie entstanden und daraus wieder neues Leben entstanden ist, meine kleine Tochter Jona“, erklärt die Schauspielerin gegenüber RTL. Bei den Dreharbeiten lernte sie Norman Jeschke im Jahr 2008 kennen. Im Februar 2011 kam ihre Tochter auf die Welt.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup