Social Media

Uncategorized

Tanja Szewczenko: So sehr hat AWZ ihr Leben verändert

Seit bereits zehn Jahren läuft “Alles was zählt” bei RTL. Als Diana Sommer hatte Tanja Szewczenko die allererste Szene in der Soap. 

Das Jubiläum von AWZ wird im September mit einer Special-Woche groß gefeiert. Tanja Szewczenko feiert nun ihr Comeback in der Serie. In einem Interview hat der Soap-Star jetzt verraten, wie “Alles was zählt” ihr Leben verändert hat. 

“Für mich ist es das Größte, das ich dank dieser Serie in Norman Jeschke den Menschen fürs Leben gefunden habe, daraus eine Familie entstanden und daraus wieder neues Leben entstanden ist, meine kleine Tochter Jona”, erklärt die Schauspielerin gegenüber RTL. Bei den Dreharbeiten lernte sie Norman Jeschke im Jahr 2008 kennen. Im Februar 2011 kam ihre Tochter auf die Welt.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup