Social Media

Stars

Tammy Hembrow: Insta-Model schockt mit Mager-Foto!

Instagram / Tammy Hembrow

Bei Instagram zeigt sich Tammy Hembrow gerne freizügig. Die Fitnesstrainerin hat ihre Fans jetzt in eine Schock-Starre versetzt: Die Beauty postete ein besorgniserregendes Foto, wo sie extrem mager wirkt. 

Ihr Körper ist eigentlich durchtrainiert, doch nach einem neuen Schnappschuss bei Instagram machen sich die Fans große Sorgen um Tammy Hembrow. Eigentlich wollte sie ihren sexy Body zeigen, auch ihr Bauch ist dort zu sehen – doch genau dort ist eine seltsame Verformung zu sehen.

Fans sind nach Mager-Foto besorgt

„Ist dort ein Muskel zu sehen?“ oder „Ist das der V-Knochen?“ fragen die Fans in den Kommentaren. Andere User glauben aber auch, dass sie einfach eine verkehrte Perspektive gewählt hat und das deshalb auf dem Schnappschuss so aussieht. Was wirklich dahinter steckt, ist nicht bekannt – bisher hat sich Tammy Hembrow noch nicht zu der Fan-Kritik geäußert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️ link in bio for my programs & meal plans

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Tammy 🦄 (@tammyhembrow) am

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup