Social Media

Soaps

Talentfrei? GNTM-Honey bekommt eine krasse GZSZ-Absage

Honey sorgte bei „Germany’s next Topmodel“ für ziemlich Wirbel. Alexander Keen wollte sich nun als Schauspieler versuchen und schaute mal beim GZSZ-Set vorbei.

Mit seinem Bild vom GZSZ-Set hat Honey die Gerüchteküche ordentlich zum brodeln. Spielt er etwa bald in der beliebten Serie mit? Nun hat sich RTL dazu geäußert – und das Statement könnte kaum eindeutiger sein.

Honey hat eine krasse Absage von RTL bekommen! „Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen. Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jmd. zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt“, heißt es bei RTL.

Und weiter: „Ein großes Thema bei einer Besetzung wäre auch Diskretion zu und bis zu einem Engagement. Bis dahin gibt es selbstredend eine Verschwiegenheitspflicht.“ Oha, das war wirklich deutlich! Tja, bei GZSZ wird er dann wohl nicht durchstarten…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup