Social Media
KU 2014SLIDE940 TV RTL Nitro Takeshis Castle 1 BILD RTL Nitro

TV

„Takeshi’s Castle“: Die Kult-Show kommt ins TV zurück

© RTL NITRO

„Takeshi’s Castle“ war DIE Kult-Show in den 90er Jahren. Nun kehrt das beliebte Format endlich wieder ins deutsche Fernsehen zurück.

Rund 100 Teilnehmer müssen sich in der japanischen Show mehreren sportlichen Herausforderungen stellen. In sportlichen Wettbewerben versuchen sie, die Burg von Takeshi zu stürmen. Über viele Jahre lief die Show auf RTL II, später aber auch im DSF und bei Comedy Central.

Nun kommt „Takeshi’s Castle“ endlich wieder zurück! RTL Nitro wird ab dem 25. Februar immer samstags um 13:45 Uhr alte Folgen der Kult-Show zeigen. Am Sonntag wiederholt der Sender zur gleichen Zeit die Episoden.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup